Menü



Inhalt:

Sicherheitsmanager

Gemeinderat Gernot Ortner übernimmt in der Legislaturperiode 2015 bis 2020 die Agenden des sogenannten "Sicherheitsmanagers". Der Sicherheitsmanager (SiMa) soll

  • überall dort, wo es eventuell Berührungsängste zwischen Bevölkerung und Exekutive gibt, als Vermittler auftreten.
  • Er soll dafür sorgen, dass die kostenlosen Aktionen der Kriminalprävention auch tatsächlich von den MItbürgern in Anspruch genommen werden.
  • Er sollte Ansprechpartner für die Bevölkerung in Sicherheitsfragen sein. Die vorgebrachten Wünsche und Anregungen werden dann vom SiMa direkt an die Exekutive weitergeleitet (z.B. Eigentums-, Drogenberatung, Verkehrssicherheit, Schulwegsicherung, Fahrradcodieraktion usw.). Die Organisation der jeweiligen Veranstaltungen bzw. Einzelberatung ist Aufgabe der Exekutive.
  • Der Sicherheitsmanager ist in der Gemeinde erste Ansprechpartner für die Gemeindebürger. Er stellt dann die Verbindung zur örtlichen Polizeiinspektion her.

STADTGEMEINDE LANGENLOIS
Rathausstraße 2
3550 Langenlois
Telefon: +43 2734 2101
Fax: +43 2734 2101 39
E-mail: stadtgemeinde(at)langenlois.gv.at
Homepage: www.langenlois.gv.at

Parteienverkehr:
Montag bis Freitag von 7.30 bis 12 Uhr
Dienstag von 13 bis 18.30 Uhr

Bürgerservicestelle:
Montag, Mittwoch, Donnerstag von 7 bis 16 Uhr
Dienstag von 7 Uhr bis 18.30 Uhr
Freitag von 7 bis 12 Uhr

Zur Navigationsleiste (ALT+7)
adult-porno.org gayshow.uk