Menü



Inhalt:

Servus Frühling in Langenlois 2019

Anfang April drängt in der sonnigen Wein- und Gartenstadt Langenlois am Kamp schon der Frühling mit aller Macht ins Bewusstsein. „Servus Frühling!“ sagt man hier, lässt den Frühling bei Gartenerlebnissen, bei Wein, Kulinarik, Kabarett und Konzerten hochleben und gibt so dem Winter klar zu verstehen, dass er sich zu verziehen hat. 

Die Kittenberger Erlebnisgärten, der Arche Noah Schaugarten, das Ursin Haus, der Arkadensaal, der vierzigerhof, die Stadtpfarrkirche, das Castello und die Brauerei von BrauSchneider – das sind die Hauptschauplätze eines bunten Frühlingsprogramms mit dem die Kamptalstadt von 30. März bis 14. April aufwartet. 

Dass an diesen ersten Apriltagen schon so mancher Heurige und Gastronomiebetrieb von Langenlois und Umgebung mit einem netten Platzerl unter der Frühlingssonne, neuen Weinen und feinen Schmankerln locken wird, ist ein weiteres äußerst verlockendes Angebot für einen Kurzurlaub bei „Servus Frühling in Langenlois!“. 

Und hier das gesamte Programm:


STADTGEMEINDE LANGENLOIS
Rathausstraße 2
3550 Langenlois
Telefon: +43 2734 2101
Fax: +43 2734 2101 39
E-mail: stadtgemeinde(at)langenlois.gv.at
Homepage: www.langenlois.gv.at

Parteienverkehr:
Montag bis Freitag von 7.30 bis 12 Uhr
Dienstag von 13 bis 18.30 Uhr

Bürgerservicestelle:
Montag, Mittwoch, Donnerstag von 7 bis 16 Uhr
Dienstag von 7 Uhr bis 18.30 Uhr
Freitag von 7 bis 12 Uhr

Zur Navigationsleiste (ALT+7)