Menü



Inhalt:

Busfahrplan wird adaptiert

Achtung laufende Änderungen der Busfahrpläne

Auf der Homepage des Verkehrsverbundes Ostregion (VOR) liest es sich leichter, als es ist: "Einfach von A nach B".
Dass das aber nicht wirklich stimmt und zu Schulbeginn alles andere als einfach war, zeigt sich leider seit der durchgeführten Fahrplanumstellung der Buslinien.
Schülerinnen und Schüler in unserem Gemeindegebiet kamen viel zu spät in die Schule bzw. hatten keinen Bus mehr nach Hause.
Die Telefone liefen heiß - die durchaus gerechtfertigten Beschwerden wurden umgehend an den zuständigen VOR Verkehrsverbund weitergeleitet, der jetzt versucht, hier zufriedenstellende Lösungen zu finden. Die Fahrpläne werden jetzt laut Auskunft der Verantwortlichen laufend adaptiert. Laut Auskunft von NÖ Regional werden sämtliche Linien ab Montag, 9. September 2019 um zehn Minuten früher fahren, damit auch jene Schüler, die nach Krems müssen, rechtzeitig in die Schule kommen.
Daher raten wir allen Eltern und Benützern der Buslinien, sich am Wochenende diese Änderungen online anzuschauen, damit zu Wochenbeginn der jeweilige Bus rechtzeitig erreicht wird.

Mehr Infos unter: VOR ROUTENPLANER A NACH B / https://anachb.vor.at/


STADTGEMEINDE LANGENLOIS
Rathausstraße 2
3550 Langenlois
Telefon: +43 2734 2101
Fax: +43 2734 2101 39
E-mail: stadtgemeinde(at)langenlois.gv.at
Homepage: www.langenlois.gv.at

Parteienverkehr:
Montag bis Freitag von 7.30 bis 12 Uhr
Dienstag von 13 bis 18.30 Uhr

Bürgerservicestelle:
Montag, Mittwoch, Donnerstag von 7 bis 16 Uhr
Dienstag von 7 Uhr bis 18.30 Uhr
Freitag von 7 bis 12 Uhr

Zur Navigationsleiste (ALT+7)