Menü



Inhalt:

Gedreht und nicht geschüttelt!

Spiralförmige Weinranken erschließen ihre Schönheit erst bei näherer Betrachtung. Was wäre der Winzerhof Franz Kolm ohne sie? Wie eine Spirale schraubt sich auch eine Eibe Richtung Himmel – endlos in Bewegung wie die Zeit.

Winzer Franz Kolm weiß sie zu nutzen. Seine Weine – wie der Grüne Veltliner Kamptal DAC, der Grüne Veltliner Kamptal DAC Reserve oder der Zweigelt Kellerberg – machen dies deutlich spürbar. Auch sein Frizzante vom Riesling wird überschäumend gelobt und zeigt, dass der Winzer kein Grünspund ist, obwohl er einem seiner Veltliner diesen Namen gab.

Winzerhof Franz Kolm
T +43 (0) 664 5019910
www.kolm.cc


URSIN HAUS
Vinothek & Tourismusservice GmbH
Kamptalstraße 3
3550 Langenlois
T +43 2734 2000 0
F +43 2734 2000 15

info(at)ursinhaus.at
www.ursinhaus.at
 
Öffnungszeiten:
Täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr

Zur Navigationsleiste (ALT+7)